Erklärung Gesucht: Movieclip generierung per Actionscript

Mensch das gibts doch nicht. Wo könnte der Fehler liegen. Im Flashfilm jedenfalls nicht. Ich habe den Film jetzt an 4 PCs getestet. An meinem funktioniert er nicht wenn ich ihn im Firefox betrachte (im IE ja <-- gerade rausgefunden). An dem PC von meinem Dad funktioniert er auch nicht(Firefox). Am PC von meinem Bruder jedoch funktioniert er(Firefox). Beim PC von einer Kollegin funktioniert er (IE). Extrem seltsam.

Hier mal die Daten:
Mein PC: Intel P4 2,6 GHz, 768MB Ram, GeForce FX 5200 128MB Ram
Pc vom Dad: AMD 2,4 GHz, 512MB Ram, GeForce FX 5200 128MB Ram
PC vom Bruder: AMD 64 3,6 GHz, 512 MB Ram, ATI ? 256MB Ram
Laptop der Kollegin: ?

Worin könnte das Problem liegen?
Schließlich soll die Diashow ja überall angezeigt werden.

mfg daniel
 
hast du mal gekuckt was für Plugin installiert ist..
6er
7er
 
Zuletzt bearbeitet:
,,, mal den Cache gelöscht?

Und: Welche Flashplayer-Versionen laufen auf den verschiedenen Systemen/Browsern und für welche Version exportierst Du?

Gruß

EDIT @umlart: Jupp, da wird der Hund begraben liegen. ;)
.
 
Den Cache hab ich gelöscht. Hat nichts gebracht. An die Playerversionen hab ich auch schon gedacht. Hier ne Liste:

Mein PC: zuerst ver 7. --> nicht Funktioniert ( Firefox / IE->Funktioniert); nach Update auf den 8er: IE funktioniert immer noch / Firefox immer noch nicht;
PC meines Dads: ver. 7
PC meines Bruders: ver. 8

Neuer Test:
Pc eine Freundes: ver 8 --> funktioniert nicht (Firefox)

Exportiert wird für den Flashplayer 7 / Actionscript 2.

mfg daniel
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

ok, ich hab mich mal erbarmt, und das ganze fix neu gemacht (wir scheinen hier ja nicht großartig weiterzukommen ;)).

Probiers mal mit der Datei im Anhang (die editierbaren Variablen sind kommentiert).

Gruß
.
 

Anhänge

  • slideshow.zip
    12,3 KB · Aufrufe: 31
Perfekt danke. Funktioniert perfekt. Bin dir echt dankbar. Ich werde wohl noch viel üben müssen bis dass alles bei mir klappt. Hier wird einem echt geholfen wie nirgend wo anderst.

greez daniel
 

Neue Beiträge

Zurück