Erdbeertorso

Queerdog hat gesagt.:
Allerdings würde mich dein Ergebnis schon mal interessieren...
Wie bekomme ich denn den Übergang zu den Gliedmaßen besser hin?
Bis jetzt hab ich's nur mit dem Radiergummi und recht geringer Kantenschärfe gemacht...

Wie können die Farben noch verändert werden, damit es einfach noch ein wenig "echter" aussieht?

Sorry hatte es vorhin wieder gelöscht, sah einfach nur Käsig aus! Wie bekommst du weichere Übergänge? Mit Wischfinger und Weichzeichner! Bling Bling: realistisch wirds allerdings erst, wenn der 3D wirkende Torso ebenso 3D wirkende Extremitäten hat!

Ich mach gerade in Photshop rum und versuchs auf die Schnelle nachzubauen!

bis nachher thecamillo
 
Beim letzten Bild würd ich die Arme und Beine nochn Stück verrücken und vieleicht nen bisschen Erdbeere noch mit auf die Arme und Beine packen(Kopierstempel).
Dann würd ich mal ne Version in der auflösng anfertigen und gucken wies aussieht :)
 
@Queerdog

hi dude,

ich hab nochmal das Teil nachgebaut so wie ich es vorhin hatte! Sagte ja sieht käsig aus!
 

Anhänge

  • erdbeere.gif
    erdbeere.gif
    43,6 KB · Aufrufe: 223
@thecamillo
Nein nicht käsig sondern fruchtig:) . Fast zum anbeißen.:)
He sieht echt gut aus. Nur die übergänge sollten noch ein wenig nachgearbeitet werden.

Axel
 
Sorry for OT:

Mensch, das Fotomodel hätte BESTIMMT viel Spass an dem Thread hier :) Zu sehen, wie man selbst ein dutzend Mal „verunstaltet“ wird heitert doch sicher ungemein auf :p

Nein, sehr schöne Versuche bisher.


Duddle
 
Ich will mitmachen! :)
Hier mal meine Kreation:
EDIT: Hui, das wollen wir doch nicht! :) Also ich hab' bissl mit Schwarzweiss die Vertiefungen bei den Arrmen beleuchtet und noch etwas Schatten reingemalt. Die Öffnungen für die Beine sind weiter hinten als bei den anderen und der Salat auf dem Kopf wurde an die Kopfgrösse angepasst. Bin mal gespannt was Queerdog zum Schluss nimmt. :)
 

Anhänge

  • annabeere.jpg
    annabeere.jpg
    40,8 KB · Aufrufe: 104
Zuletzt bearbeitet:
Schreibe am besten dazu, was du im Gegensatz zu den anderen Versuchen verändert hast (auch wenn man es sieht) und wie du das realisiert hast.

Ansonsten wird hier ganz schnell geschlossen. :)
 
@LRK

Ich finde den Schatten am linken Arm ein bischen zu extrem, bzw. es sieht nicht natürlich aus. Und am rechten Arm dieser helle Fleck (reflektion?) ist auch ein wenig zu hell.

Aber sonst finde ich alles ganz lustig :)
 

Neue Beiträge

Zurück