Erb Effektor Alternative / Inheritance effector alternative

kharn

Erfahrenes Mitglied
Servus Zusammen,

kennt jemand eine Alternative für den Erbeffektor, bzw. gibt es eine Möglichkeit Postions, Rotations und Skalierungswerte zeitversetzt auf ein anderes Objekt zu übertragen ohne Mograph zu benutzen?

Per Xpresso kann ich die Positinons, Rotations und Skalierungsdaten ja ganz einfach übertragen, aber zeitversetzt...?

Cheers
Ralf
 
Zuletzt bearbeitet:
Du könntest in einer XPresso Schaltung, den Speicher Node verwenden, um Daten zeitversetzt von einem auf ein anderes Objekt zu übertragen.

Grüße, CUBE
 

Anhänge

  • Speicher.c4d.zip
    92,6 KB · Aufrufe: 18
Hey Cubeman,

danke für die Antwort, klappt soweit auch alles :D

Hab dann auch versucht die Skalierungsdaten zu übergeben, was unlogischerweise erstmal nicht geklappt hat. In einer neuen Datei gings dann plötzlich. Also manchmal frag ich mich echt was da so los ist -.-



Cheers
Ralf

Wenn ich nur die globale Matrix Daten übergebe, dann werden jetzt Positions- Rotations- und Skalierungsdaten übergeben. In der anderen Datei ging das nicht, bzw. da musste ich die Skaliergndaten über einen eigenen Speichernode übergeben.

Sehr seltsam o_O
 
Zurück