Equalizer Effekt ?

N

noisy

Ich bin auf der Suche nach einer vorgefertigten Szene, die einen oder mehrere dieser Diodenbalken bei einem Equalizer darstellt und animiert.

Gibt es sowas auch mit "Lichtorgel-Funktion", d.h. das ein bestimmter sound damit verknüpft und der/die Balken automatisch animiert wird/werden? %)
 
>Ich bin auf der Suche nach einer vorgefertigten Szene, die
>einen oder mehrere dieser Diodenbalken bei einem Equalizer
>darstellt und animiert.

Ab in die Ecke und schäm dich! :) Das wirst du doch noch selbst hinkriegen, is ja kein Akt der Unmöglichkeit. Eher ne aufgabe wenn wenigen Minuten. Da brauchst du fürs downlaoden länger als fürs selbermachen.

>Gibt es sowas auch mit "Lichtorgel-Funktion", d.h. das ein
>bestimmter sound damit verknüpft und der/die Balken
>automatisch animiert wird/werden?

Max kanns alleine nicht. Bin mir aber sicher, dass es für sowas nen Plugin gibt. maxplugins.de
 
Im Prinzip war das ja auch nur reine Faulheit......der zweite Teil ist viel interessanter.......danke für die Adresse, die kannte ich noch nicht......:|
 

Neue Beiträge

Zurück