EPS Vorschau im Explorer

Hummer

Grünschnabel
Hallo,

Ich suche eine Möglichkeit eps Dateien im Windows Explorer zu sehen, also so wie bei jpg oder gif die integrierte Windows Vorschau der Thumbnails.
Die Creative Suite samt Illustrator ist installiert, bei *.ai Formaten hab ich eine Vorschau, aber nicht bei eps.
Den Umweg das immer über XnView anzuschauen ist mir auf die dauer zu umständlich.
Gibt es da nicht irgendein Plug-In?

Ich hoffe Ihr könnte mir helfen und meine Arbeit um einiges erleichtern :)
 
Meines wissens ist EPS ein reines Print-Format. Würde mich wundern wenn man sich eine EPS-Datei in IE anschauen könnte.
 
Das komische ist, in XnView (kostenloser Bildbetrachter) kann man sich die Dinger ja anschauen.
Vielleicht wäre der Thread im Vektor Forum auch besser aufgehoben? :D
 
Zurück