EPS oder AI editieren

Urmelschen

Grünschnabel
bin noch nicht solange mit PS unterwegs ... .

habe hier was gefunden
3ucujr4o.jpg

und ich frage mich: Wie kann ich diese Dateien editieren?

Place your Text here
da ist aber nur eine (1) Ebene vorhanden.
wie funktioniert das?
oder muss ich das mit Illustrator (keinerlei erfahrung) bearbeiten?

mfg
 
Hallo Urmelschen,

deine Problembeschreibung ist etwas wirr und den Satzzeichen fehlt irgendwie ihr Satzanfang?!
Da die Vorschau sehr klein ist, kann ich nur etwas vermuten. Ich denke, das diese Dateien als eps für Illustrator oder Inkscape, also vectorbasierenden Programmen gedacht ist. Da macht PS dann natürlich eine Ebene draus und rastert wahrscheinlich auch alles.
Eventuell kannst du den Vorhaltetext in PS wegretuschieren und eine eigene Textebene erstellen.

Grüße Marco
 
Hallo Marco; ich werde mich mal ein wenig mit Illustrator beschätigen, da kann ich auch diese besagte Datei editieren.

Vielen Dank für deine Hilfe.

Urmel
 

Neue Beiträge

Zurück