eps in photshop to pdf

virtualbert

Grünschnabel
Hi,

also sehr verzwickte sache und ich muss das morgen schon abgeben.
Ich hab ein Layout in Photoshop gemacht, so unwissen wie ich bin, durfte ich erfahren das das ne ganz schlechte Idee ist, da die schrift stark verpixelt beim druck.
So, jetzt hatte ich mich etwas belesen und festgestellt, wenn ich in photoshop die textebenen erhalte und alles als pdf speicher, dann sind die vektordaten noch vorhanden und ich kann die pdf ohne weiteres in indesign importieren, ich hoffe soweit richtig.

so, jetzt hab ich aber noch ne eps datei, die ich gerne in photoshop einbinden und mit dem pdf speichern würde, nur hier werden die vektordaten irgendwie nicht gespeichert, die eps verpixelt mir total....unter indesign kann ich die beliebig plazieren.....gibts da ne Lösung?

Würde mich riesig freuen :)
 
Zurück