Entwicklungsumgebung - Scriptfehler beim Projekt-Assistenten

mangaka

Grünschnabel
Hi,
Ich habe ein sehr nerviges Problem. Beim Erstellen eines Projektes bei Visual Studio 2003(2005 Express geht's auch nicht) bekomm ich einen Scriptfehler, der verhindert, dass das Projekt erstellt wird und ich anfangen darf zu programmieren.
Ich habe gegoogelt und den neuesten Windows Script Hoster heruntergeladen, aber bin immernoch zu keiner Lösung gekommen.

Hier ein Bild des Problems:
http://www.ludete.de/error.bmp

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!(Das ist das 3. Forum an das ich mich schon wende :/ MS antwortet mir auch nicht...)

MfG
mangaka
 
Hi,

das Problem hatte ich auch schon mal. Öffne deine Projektdatei mal mit einem Editor, der die XML-Struktur anzeigt und schaue in die betreffende Zeile. Bei mir war es ein File, für das der Pfad falsch eingetragen war. Wobei das eigentlich nur bei fremdem Scripts auftreten sollte. Z.B. wissen viele ausländische Programmierer nicht, dass Visualstudio auf deutschen Systemen nicht in "Program Files" installiert wird, sondern in "Programme".

Mfg

langer
 
Welche Projektdatei denn?^^
Ich kann ja nichteinmal eine Projektdatei erstellen, weil ich beim Projektassistenten diesen Fehler kriege :) Ich liebe Microsoft... -.-
 
Ach so. Leider ist die Fehlermeldung schlecht zu lesen. Hast du mal geschaut, was es mit dem File auf sich hat, dass da angegeben wird? Ist es da, wo es sein sollte?

Mfg
langer
 
Hehe du solltest das bild im Browser vergrößern bzw in Originalgröße anzeigen lassen^^
Die Datei kann ich per Browser aufrufen, aber da sagt natürlich auch, dass da ein Scriptfehler ist. Ich zerbrech mir noch den Kopf darüber :/
 
hi,
also den ordner und die dateien gibt es bei mir. nur kenn ich mich nicht gut genug mit javascript aus, um diesen microsoft-bug zu beheben :/
 
Hi,

das ist kein Java-Script. Das sind alles XML-Tabellen, die da abgearbeitet werden. Deshalb sieh dir das File mal in einem XML-Editor an.

Mfg

langer
 

Neue Beiträge

Zurück