Endlich da: DoWhatIMean!

Snape

Erfahrenes Mitglied
Aktuelle Meldung des EIT:
DoWhatIMean-Funktion fertiggestellt!
Der Traum eines jeden Programmierers ist heute Wirklichkeit geworden: Der heilige Gral der Programmierung ist von Entwicklern des EIT (Essener Institute of Technology) nach jahrelanger Entwicklung und vielen Rückschlägen endlich fertig gestellt worden. Mit der eigens für diesen Zweck entwickelten Sprache CPasDelphP ist es den Wissenschaftlern gelungen, das zu entwickeln, was sich viele nur erträumen konnten. Welcher Programmierer kennt das nicht: Da wünscht man sich z.B. eine Funktion, die eine Gerade zeichnen soll, aber ein Polynom dritten Grades erscheint auf dem Bildschirm. Damit ist jetzt Schluß. Einfach DoWhatIMean(Gerade_Zeichnen) aufrufen, und die Gerade wird mit den gewünschten Werten gezeichnet. DoWhatIMean(Zeichne_Fisch) wird einen Fisch malen - nein, nicht den kleinen Goldfisch aus dem Auqarium, sondern den, den der Entwickler wirklich meint. Die Zukunft hat begonnen. Zum Leidwesen der Programmierer, die sich fortan nach einer anderen Beschäftigung umschauen müssen.

Quelle: http://www.d45.157.31|\|.4pr1l5c|-|3.rz
 
Dann muss ich mein Studium wohl schnellstens auf Sozialpädagoge umstellen... Schade. Dabei hätte ich gerade ein Projekt fast fertigt, welches in der Lage ist selbständig zu programmieren und sich zu entwickeln :D.
 

Neue Beiträge

Zurück