Encore bricht beim encoden ab, PremierePro ruckelt

corpuscoration

Mitglied
N'Abend Forum,

um fertig geschnittenes Video einfacher auf DVD zu bekommen hate ich vor, auf PremierePro umzusteigen (bisher Avid FreeDV).
Wenn ich den fertigen Film dann "ohne Menü" auf DVD brennen will, bleibt in Encore der Import-Balken bei 45-50% stehen, die geschätzte Zeit läuft weiter, es passiert aber nichts mehr. Der Film wird also nicht zu ende codiert. Das passiert mal mit 5- mal mit 60-minütigen Filmen.

Kennt jemand das Phänomen oder weiss Rat?

Ein weiteres blödes Problem ist, dass Premiere Pro CS3 beim Abspielen öfter "ruckelt", es sieht so aus, als ob PPro ab und zu einzelne Frames überspringt. Ich hab mit den Audiosync Settings rumprobiert, ohne erkennbaren Erfolg.

Alles am PC, Windows XP, DualCore, 2GB Speicher, ATI GraKa Club3D X1950.

Weiss jemand Rat?
Danke
Matthias

P.S.: Warum muss PPro immer langwierig Vorrendern? Avid FreeDV kann das auch so abspielen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Beiträge

Zurück