Empire Earth Multiplayer-Karten erstellen

pochy

Mitglied
Mogren,
also ich hab keine Ahnung ob das wieder das richtige Forum ist. Find irgendwie fehlt in der Einteilung "Spiele" mit ein paar unterteilungen.

Also mein Problem ich wollte für Empire Earth ne Multiplayer-Karte erstellen, nur ich hab das Programm nicht mehr welches aus einer Singelplayer-Karte eine Multiplayer-Karte macht. Ich find das nicht mehr auf meinem PC und gegoogled hab ich acuh schon und nicht mehr gefunden.
Hat vllt einer noch das kleine Tool oder den Link dazu
Danke Schön im vorraus.
 
Wo ich's grad lese... :D

Man kann auch ein Multiplayer-Spiel abspeichern dann in den Szenarien Ordner verschieben und dann die Endung ändern (hab das Spiel nicht mehr kann euch also nicht sagen wie die heißen guckt einfach wie die andern Dateien heißen). Dann solltet ihr das ganze mit dem Szenarien Editor ändern können. Nach dem Ändern dann wieder zurück verschieben und Endung wieder in *.ees (so heißt die doch ? ;) ) umändern. Dann könnt ihr das ganz normal als gespeichertes Spiel laden.

Alle Angaben ohne Gewähr ist schon ne Weile her das ich das gespielt habe aber vielleicht hilft es ja doch dem ein oder anderen ;).

Gruß
Erik
 
ich hab das prob ich hab viste und kann mir kein patch runtersaugen auch nicht über googel
da win32 dies nicht unterstützt o.o
also soll das jetzt heißen das ich mir xp rauf machen müsste um multi karten zu bauen ?
oder gibt es noch andere wege weil soll für mich und meine kumpels sein einfach im lan ebend :D

bitte um hilfe
lg felix ^^
 
wie geil, hätte nicht dacht, dass sich noch Leute für das Spiel interessieren.
Ich hab damals auch in der Liga gespielt ^^

gruß
-=]Pörk[=-
 
Ich habe das Problem, dass ich Vista habe und mir keinen Patch herunterladen kann, auch nicht über Google, da win32 dies nicht unterstützt o.o
Was meinst du damit, dass du keinen Patch herunterladen kannst? Kannst du generell nichts herunterladen oder nur keine *.exe/zip Dateien? Ich glaube du meinst etwas ganz anderes als du hier schreibst.
 
ich denke eher, da das Spiel schon etwas älter ist, kann er die Patch nicht ausführen.

Vielleicht könnte es helfen den Patch im kompatibilitätsmodus zu starten.
Dieser ist zwar eigentlch zu nicht szu gebrauchen, aber vielleicht hilft er ja in deinem Fall.
 
Hallo,

wenn es sich um Empire Earth, den ersten Teil dreht, dann lohnt sich der Patch auf die v2.0 auf alle Fälle. Ältere Versionen stürzen vorallem im Multiplayer sehr gern ab.
Dein Problem mit den Multiplayer-Maps kann ich jedoch nicht nachvollziehen, da ist doch ein Editor beim Spiel mit dabei, oder?
Soweit ich es in Erinnerung habe konnte man selbst erstellte Karten auch im MP zocken, bin mir aber nicht mehr ganz sicher.

Gruß
BK
 
Zurück