Emitter Tracer werden nicht gerendert

ray2mi

Erfahrenes Mitglied
Hallo zusammen,

meine Szene hat einen Körper (Dynamic Body), welcher als Hülle dienen soll.

In diesem Körper liegt ein Emitterobjekt, welches kleine Würfel ausgiebt.
Da ich die Pfade der Würfel sichtbar machen möchte, habe die Würfel mit einem Tracer Object verbunden und das in ein SweepNurb gepackt.

Jetzt bekomme ich aber im Editor Render eine andere Ausgabe als im richtigen Render. Ich habe keine Ahnung warum.

Ich hatte schon versucht dem Körper eine transparente Hülle zu geben oder es mit einem Compositing Tag auszublenden aber dennoch wurde das Bild unterschiedlich ausgegeben.

Kann mir jemand helfen. ich würde es gerne so rendern wie es im Editor zu sehen ist.
 

Anhänge

  • editor.png
    editor.png
    160,4 KB · Aufrufe: 18
  • Render.png
    Render.png
    91,7 KB · Aufrufe: 18
  • Tree.png
    Tree.png
    17,5 KB · Aufrufe: 14

Neue Beiträge

Zurück