EuroCent
Klappstuhl 2.0
Hallo Liebe Community,
ich habe mich schon immer einmal gefragt, wie man ein eMail Brief richtig Formuliert falls jemand eine Frage an Mich oder an eine Firma richtet...
Ich wollte mal fragen inwiefern man da auf eine Frage beispielsweise beantworten könnte, wenn der Kunde bei mir beispielsweise etwas Bestellt hat?
Kunde fragt beispielsweise: Warum kann Ich Keine Sonderzeichen in meinem Benutzernamen "Kasper@123_Mal" tragen?
Gibt es da bestimmte Regeln und wenn ja welche sind es und gibt es dazu noch ausweichmöglichkeiten?
Und darauf möchte Ich dann Speziell und profession Antworten können
Kunde heisst zb.: Kasper Kannnix
Wie würdet ihr es Professionell noch Schreiben?
Auf rege Antworten würde Ich mich sehr freuen
MfG
Lenox
ich habe mich schon immer einmal gefragt, wie man ein eMail Brief richtig Formuliert falls jemand eine Frage an Mich oder an eine Firma richtet...
Ich wollte mal fragen inwiefern man da auf eine Frage beispielsweise beantworten könnte, wenn der Kunde bei mir beispielsweise etwas Bestellt hat?
Kunde fragt beispielsweise: Warum kann Ich Keine Sonderzeichen in meinem Benutzernamen "Kasper@123_Mal" tragen?
Gibt es da bestimmte Regeln und wenn ja welche sind es und gibt es dazu noch ausweichmöglichkeiten?
Und darauf möchte Ich dann Speziell und profession Antworten können
Kunde heisst zb.: Kasper Kannnix
Sehr geehrter Herr Kannnix,
vielen Danke für Ihre eMail "oder so ähnlich"...
Wir verweisen sie auf folgende Punkte hin die speziell des Benutzernamens betreffend sind:
- Sonderzeichen wie: @, ^, °, ~, . sind nicht zulässig
- a-z, A-Z, 0-9, _, - diese sind zulässig
Ausweichmöglichkeiten gibt es beispielsweise bei Ihrem Namen:
Kasper_123-Mal oder Kasper123_Mal
Wir stehen ihnen gerne für weitere Fragen jederzeit zur Verfügung.
Mit freundlichem Gruß
- BlaBla Team-
- Mein Name -
Wie würdet ihr es Professionell noch Schreiben?
Auf rege Antworten würde Ich mich sehr freuen
MfG
Lenox