email box

ReemE

Mitglied
sers Leude!

Ich habe die SChnauze voll, von email Diensten a la Web.de oder gmx.de oder anderen .. deshalb will ich auf meiner eigenen domain mi9t einen email dienst a la web.de einrichten ..

ich habe eine domain und auch einen pop3 server ..
die frage ist blos, was fuer moeglichkeiten gibt es, das ganze ueber browser so aehnlich wie web.de darzustellen ..
gibt es da sowas

danke schonmal fuer eure antworten ..

ReemE

PS: ach ja, das ganze soll nur fuer mich gedacht sein, will keinen oefentlich email dienst einrichten .. :)
 
Original geschrieben von ReemE
sers Leude!

Ich habe die SChnauze voll, von email Diensten a la Web.de oder gmx.de oder anderen .. deshalb will ich auf meiner eigenen domain mi9t einen email dienst a la web.de einrichten ..

ich habe eine domain und auch einen pop3 server ..
die frage ist blos, was fuer moeglichkeiten gibt es, das ganze ueber browser so aehnlich wie web.de darzustellen ..
gibt es da sowas

danke schonmal fuer eure antworten ..

ReemE

PS: ach ja, das ganze soll nur fuer mich gedacht sein, will keinen oefentlich email dienst einrichten .. :)

Also willst du, im Prinzip, ein Webfrontend für deinen POP3-Account einrichten? Wozu willst du dann sowas wie Web.de haben? Naja, nicht mein Bier, versuch dich doch mal an JWebmail oder OpenWebmail. Ich habe beides zwar noch nicht getestet, aber das kannst du ja übernehmen.

PS: Halte dich doch bitte an die Netiquette, dann bekommst du hier keinen Ärger...
 
sorry, wenn ich hier jemanden beleidigt habe oder eine nettiquette verletzt habe ..

ich will eigentlich nur eine web.de front fuer den pop3 account meiner domein haben .. :)
danke fuer die antworten ! :)
 
Original geschrieben von ReemE
welches wuerdest du denn empfehlen, mein server aknn alles !

Dir raten einen anderen Server zu besorgen :)
Denn alleskönner gibts nicht.

Auf jedenfall nicht ASP basierte, da der IIS nicht gerade als Sicher einzustufen ist.
 
Original geschrieben von ReemE
welches wuerdest du denn empfehlen, mein server aknn alles !

Naja, das ist geschmackssache. Sehr einfach zu erlernen/verstehen/anzupassen ist PHP, Perl ist schön schnell und auch ASP wird seine Vorteile haben... Irgendwo. ;)
 

Neue Beiträge

Zurück