1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Elemente auf einer Fläche frei positionieren und Koordinaten auslesen

Dieses Thema im Forum "Javascript & Ajax" wurde erstellt von querytail, 25. Juli 2012.

  1. querytail

    querytail Erfahrenes Mitglied

    Hallo zusammen,

    ich habe mir etwas neues in den Kopf gesetzt.

    Ich möchte 10 Elemente auf einer vorgegebenen Fläche (Rechteck mit vorgegebener Breite und Höhe) frei hin und her bewegen können und dabei jeweils die Koordinaten des oberen linken Punktes ausgeben können (in ein Input-Feld).

    Ich habe schon einiges über Positioning gelesen. Der Durchbruch kam dabei aber noch nicht.

    Danke für alle Tips.

    Grüße

    querytail
     
Die Seite wird geladen...