-Eiszeit-

Krass ;) Auf dem Bild wirkt sogar der Schnee warm :) Gefällt mir !
 
Zuletzt bearbeitet:
Für mcih ist es eine 4,8 also 5* ;) - ich finde das Bild wunderschön.Mühle nicht mittig sondern neben der Sonne die den mittelpunkt des Bildes ausmacht. Selbst der Schnee, wie schon gesagt wurde, wirkt auch als Schnee (nicht nur weiß ;) )
Aber mich würde mal das ganz kleine Detail interesssieren: was ist da ganz klein links am Rand? Das sieht aus, als käme da noch was?
 
sehr schön 5* Das Licht ist der Hammer

bloooß: Flugzeug und die kleine Ecke links im Bild wegmachen und oben vll je nach Geschmack etwas beschneiden.
 
Tolles Bild --> 5*

Auch wenn ich es mit 16:9 Format versuchen würde und es unten so beschneiden, dass die Spur links aus der Ecke läuft ;)
 
Kann mich meinen Vorrednern (-schreibern) eigentlich nur anschliessen! Gute Aufteilung und tolle Belichtung!

5*

Gruß
Klaus
 

Neue Beiträge

Zurück