Eisenbahn - sicheres Reisen

M

Martin Schaefer

Ist das die Hochgeschwindigkeitstrasse Frankfurt - Köln?
Oder ist das die Andenbahn an der Grenze zwischen Bolivien und Chile?
Entscheidet am Besten selbst, wo es ist und ob ihr auf diesen Gleisen reisen wollt. :)
 

Anhänge

  • eisenbahn.jpg
    eisenbahn.jpg
    56,7 KB · Aufrufe: 292
Sehr cooles Bild, diese flimmernde Unschärfe.. sehr schön. Erinnert mich wiederum an Kinofilme.. schaut mal da hinten, da kommen uns entlang des Gleises drei Cowboys entgegen.
 
Vitalis hat gesagt.:
Sehr cooles Bild, diese flimmernde Unschärfe.. sehr schön. Erinnert mich wiederum an Kinofilme.. schaut mal da hinten, da kommen uns entlang des Gleises drei Cowboys entgegen.
Ja richtig, die drei Cowboys. Jetzt noch ein Lied mit der Mundharmonika und schon ist die Gänsehaut da ;)

Gefällt mir richtig gut, vor allem das Hitzflimmern.
 

Neue Beiträge

Zurück