Einzelbilder in Video umwandeln

xelix

Erfahrenes Mitglied
Hallo.

Ich habe letztens eine Animation erstellt, doch audgrund Systemtechnischer Gründe ^^
(jaja, der gute alte CPU..) würde ich die Animation gerne als Einzelbilder Rendern.

Nur habe ich keine Ahnung wie ich die Bilder am besten in ein Video umwandeln könnte.
Ich habe es schon mit Premiere Pro versucht, aber jetzt sind zwischen den einzelnen Bildern immer kleine (2-3 Sekunden) Abstände.

Welche Programme könnt ihr empfehlen?

Danke schon im Vorausl.




LG Felix
 
Hallo morpheus91,

falls du dich mit Flash auskennst, kannst du relativ einfach die Bilder in der richtigen Reihenfolge automatisch *Importieren* lassen und anschliessend als *.swf, *.mov, *.avi ... oder .. oder ... oder - abspeichern....

habe damit sehr gute erfahrungen gemacht...

Vielleicht hilft es Dir ja?!
 

Neue Beiträge

Zurück