Einzelbilder als Filmchen

Möhrenmann

Grünschnabel
HU HUUU

Nach vielen guten Tipps hier im Forum und das ich mein Film als Einzelbilder Rendern soll,habe ich das nun auch gemacht.Als JPG. Ich hoffe das war richtig so.Nun ist ja für ein Video Programm erst mal kein Geld da,also nutze ich das ding von Windows.Aber wie bekomme ich die Bilder nun als Film zusammen.Ich füge die alle in die Timline ein und starte.Jedes Bild rattert 3 sekunden,dann kommt das nächste.(HMMM). Das is Mist,wie Bernd das Brot immer sagt. Wie bekomme ich den Kram denn schneller. Ich freue mich auf jede Hilfe.Die Hilfe in Windows gibt leider nix her darüber.

Gruß

Die Möhre:)
 
Hi!

Ich weiß nicht, wer Dir geraten hat Einzelbilder zu rechnen, wenn Du keine geeignete Software zum weiteren Composeting hast.
Wenn Du ein Movie willst, rechne doch ein Movie :)
Der Vorteil der Einzelbilder liegt im "Unterbrechen der Renderns" und bietet ggf. eine Kompatibilätsvorteil (z.B. Tiff - inkl. Alpha).

Bei "guten" Videoprogrammen kann man normalerweise bei Auswahl eines Bildes etwas wie "Sequence-Importieren" o.ä. zuschalten. Keine Ahnung, was der WinMovieMaker kann...
 
Zurück