Einstellungen in Maya

MiMi

Erfahrenes Mitglied
Seid kurzem hab ich das Problem, das sich 2 meiner Panel staendig "verbinden" :suspekt: Ich stell die Ansicht mti den 4 Views ein, dann ist ploetzlich links oben und unten nicht mehr Unterschiedlich sondern beides ist zb auf TOP view eingestellt. Selbst wenn ich eins der beiden zurueckstelle, dann eins der views gross mache (leertaste) und dann wieder auf die 4 er Ansicht wechsle ist es wieder bei beiden das gleiche.
Zudem komtm noch das Problem wenn ich dann in einem der beiden Views zb einen Wuerfel zeichnen will, bleibt der Startpunkt nicht dort wo ich angefangen hab, sondern zieht ganz seltsam hinter der Maus her.
Irgendwelche Projekteinstellungen muessen das sein, denn oeffne ich ein neues Projekt passiert das net.
Ich hab auch schon den Pref Ordner geloescht, nachdem auch ncoh meine Belichtung ploetzlich total ueberhellt war, diese war danach wieder normal, jedoch das andere Problem besteht immer noch. :suspekt:

Sorry, aber ist sehr schwer zu beschreiben, vielleicht kann mir dennoch wer helfen.

gr MiMi
 
Zurück