Einmalige Ausgabe eines Werts


#1
Hallo Leute,

ich häng gerade wo fest und hoffe hier auf hilfe zu treffen
und zwar:

Ich (als User auf meiner Website) hab einen Wert (TYP: INT) aus der Datenbank bekommen der sich durch interaktionen von anderen Usern ständig verändert.
Als Beispiel:
Ein Käufer kauft eine Flasche und bekommt daraufhin die Meldung, dass er der 13. Käufer dieser Flasche ist. Diese Nummer, die der Käufer bekommt, sollte nur für ihn sichtbar sein und sich auch nicht verändern, selbst bei refresh, wenn ein anderer Kunde ebenfalls eine Flasche kauft. Doch wenn er sich nach ein paar Tagen/Wochen erneut eine Flasche kauft und dann der 72. Kunde ist, sollte er das dann auch wieder angezeigt bekommen.
Kann man das mit PHP programmieren? Javascript möchte ich dafür nicht verwenden.

Für nützliche Hilfe wäre ich sehr dankbar.
Mfg
 

Neue Beiträge