Einige Probleme mit C#

Kannst sie sicherlich in kommerziellen Projekten verwenden, aber ganz genau weiß ich das nicht, da ich sowas nicht verwende, weil ich idR alles selber mache. Da musst halt mal in die Lizenzbestimmungen schauen, was Du evtl. beachten musst.

Wie von wegen MDI? Bei'm Photoshop sind es einzelne Fenster bestehend aus ToolWindows, mit dem einzigen Unterschied, dass die nicht nur innerhalb des Hauptfensters bewegt werden können. Das Krypton Toolkit ist ja was ganz anderes...
 
Dafür bezahlst ja auch Geld, damit Du den Aufwand, das zu erlernen, nicht selber betreiben musst.

Also bis jetzt hab ich nich nix für das Programmieren ausgegeben (gut, ich hab mir mal nen Buch gekauft aber sonst....)

Aber jetzt habe ich ein Problem das er den Namespace in der dll nicht findet.
Ich hab die dll zum Projekt hinzugefügt, und auch einen Verweis erstellt. Wenn ich jetzt das using verwende kommt der Fehler das er den Namespace nicht findet.
 
Also bis jetzt hab ich nich nix für das Programmieren ausgegeben (gut, ich hab mir mal nen Buch gekauft aber sonst....)

Cosmo hat auch das Programmieren an sich nicht gemeint, sondern das Schreiben von UserControls/ControlLibs im Umfang von Infragistics o.ä.
Das ist nicht mal so in 1- 2 Wochen erledigt. An diesen Libraries arbeiten komplette Entwicklungsteams.
 
ja, das ist mir klar.

Nur habe ich bis zu dem heutigen tag keinen cent für sowas ausgegeben, und ich glaube das was Microsoft mir bieten kann reicht vollkommen aus.
Und wenn das mal nicht der Fall sein sollte dann kann man ja kleinere Controls selber machen oder nach OpenSource suchen.
 

Neue Beiträge

Zurück