Eingabefelder, Knöppe

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Feldhofe

Erfahrenes Mitglied
Hallo,

gibt es eine Möglichkeit, die Höhe von Eingabefeldern zu verändern (mit oder ohne CSS)?
Dasselber würde mich auch für Buttons interessieren.

Gruß
Feldhofe
 
hi,
ja klar ist das möglich, wie in html kannst du in css z.b.

/* gilt für alle inputs, also button und normales eingabefeld */
input{height:20px;width:200px}

naja weiter ausbauen halt :)
 
Ah, danke! Im IE sehen die Eingabefelder immer so riesig aus...

Gibts denn eigentlich auch ne Möglichkeit ohne css?

Gruß
Feldhofe
 
hi,
naja probieren geht über studieren..

packe doch einfach mal aus spass in deinem

input type="submit" heigth=".." usw. rein, naja denke mal das wird nicht funzen.. aber

style="height:20px;width:200px"

das funzed ;)

die felder werden ja auch schon kleiner, wenn du die schriftgröße umstellst.. naja css :)
 
Hmmm...wie stelle ich denn die Schriftgöße, Art usw. eines Eingabefeldes um?? (möglichst ohne CSS, soll auch ohne gehen, falls möglich!)

Gruß
Feldhofe
 
hi,
uh, naja das wird schon schwerer!!!

bzw. ka.. wieso unbedingt ohne css? die meisten css befehle werden von allen browsern interpretiert
 
Ja, aber man kann ja z.B. bei Netscape CSS explizit ausstellen...aber ich hab's jetzt einfcah mit CSS gemacht, wer das nicht anzeigen kann, hat eben Pech gehabt! :)

Danke!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Neue Beiträge

Zurück