Eingabefeld verliert Inhalt

WaZZkeSS

Erfahrenes Mitglied
Hallo,
ich habe auf einer Website vier Textfelder (a, b, c, d) und ein Button.
Zwei (c, d) der vier Textfelder werden erst nach eingabe der ersten zwei (a, b) Textfelder
befüllt und angezeigt oder besser gesagt die Eingabefelder werden mit Tween-Animation auf die Bühne verschoben.

Mein 1. Problem:
Wenn ich im Flash den Film abspiele oder Debugge dann passt es, aber spiele ich das ganze in einer Website,
dann wird der Inhalt von Eingabefeld (d, vom letzten) nach doppelklick gelöscht. Obwohl kein Ereignis dafür gibt.
Und die letzten zwei Eingabefelder (c, d) werden im ganzen Film nur einmal zugewiesen. Es gibt keine andere stelle
wo der Inhalt geleert bzw. nochmals zugewiesen wird.

Mein 2. Problem:
Die Tween-Animation wird manchmal zeimal ausgeführt. Das heisst ich sehe wie das MC auf die Bühne kommt und
sobald die Endposition erreicht ist wird der Tween nochmals angezeigt.

Ich hoffe ich konnte mein Problm hablwegs erklären und bitte euch um Hilfe da ich es dringend benötige.


danke und Lg
WaZZkeSS
 
Hy!

Also, sobald der User auf Los klickt wird folgendes im MC auf der obersten ebene (Nicht in der Hauptebene) ausgeführt.
Code:
btn_Los.onRelease = function () {
getAuthenticate(main_txtU.text, main_txtP.text);
}
 
// Diese Funktion wird öfters 2 mal hintereinander aufgerufen.
_global.showResult = function(pSup:String, pSWM:String){
mc_P.txtSupport.text=pSup;
mc_SWM.txtSWM.text=pSWM; // Dieses Control verliert den Inhalt bei Doppelklick
gotoAndPlay(11); // Schlüsselbil im MC Eingabefelder (c, d) werden befüllt und angezeigt.
}


_global.showResult2 = function(pSup:String){
mc_P.txtSupport.text=pSup;
gotoAndPlay(2); // Schlüsselbil im MC nur Eingabefeld c wird befüllt und angezeigt.
}

Auf obersten Ebene (Hauptebene) auf einem Schlüsselbild.
Code:
_global.getAuthenticate = function(u, p){
...
...
var MailObj2:LoadVars=new LoadVars(); 
MailObj2.onLoad=function(Success){ 
if(Success){ 
var my_retP:String = MailObj2.retP;
var my_retE:String = MailObj2.retE;
var my_array:Array = my_retP.split("°");
if (my_array.length == 2) {
var u_str:String = my_array[1].toString();
var u_array:Array = u_str.split("|");
if (u_array.length ==2){ showResult(u_array[0].toString(), u_array[1].toString()); // Beide Eingabefelder (c, d) werden gesetzt
}else { showResult2(u_array[0].toString()); } // Nur das dritte (c) Eingabefeld wird gesetz
} else{showError("Server nicht errreichbar");}
} 
myLoadVar2.GetRule = u + "°" + p
myLoadVar2.sendAndLoad("Home.aspx", MailObj2, "GET"); 
...
...
}

Danke und Lg
WaZZkeSS
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Beiträge

Zurück