Eingabe in der timeline: "time*100" - bei Effekt "turbulentes Versetzen"-"Evolution"

MTMonline

Mitglied
AfterEffect 6.5 - Eingabe in der timeline: "time*100" - bei Effekt "turbul. Versetzen

Hallo zusammen,

ich arbeite erst seit kurzem mit after effect 6.5. Ich hätte nun folgende Frage:

Bei einem Tutorial wird beim Effekt "turbulentes Versetzen" - "Evolution" in der timeline der Wert "time*100" eingegeben. Ich schaffe es bei mir aber nicht diesen Wert einzugeben bzw. kann ich dort überhaupt keinen text eingeben. (sh. Anhang)

Gibt es dafür einen Befehl wie man dort diesen Wert eingeben kann oder funktioniert dies bei After Effekt 6.5 einfach nicht?

Danke schon mal im voraus für Euere Hilfe.

Gruß, Tobi
 

Anhänge

  • beispiel-af.jpg
    beispiel-af.jpg
    60 KB · Aufrufe: 48
Zuletzt bearbeitet:
Zurück