Einführung

AlexSchur

Erfahrenes Mitglied
Hi!

Ich hab mir jetzt mal gedacht, dass ich ein bisschen ASP lernen will. Ich surfte dann ohne Hintergedanken in den Tutorialsbereich dieser Seite und war etwas schockiert und enttäusched darüber, dass es keine Tutorials über ASP gibt.

Könntet ihr mir jetzt bitte so die Anfänge von ASP erklären?

Danke im Vorraus...
 
Was möchtest du den wissen?

Hallo Welt in ASP?

PHP:
<%@ Language=VBScript %>
<html>
<body>
<% 
response.write "Hallo Welt"
%>
</body>
</html>

Am besten kaufst du dir ein Buch (z.B ASP Einsteigerseminar von BHV) oder machst mal die Tutorials bzw. die First Steps auf http://www.w3schools.com.
 
Oder du wartest einfach noch 'ne Woche, wie wär's. Mit etwas Glück kommt das beste voll ausgewachsene (1,86 m) Live-Tutorial aller Zeiten direkt frei Haus.
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Beiträge

Zurück