Einfügen von Bildern als Thumbnail?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Gullynbg

Mitglied
servus,
brauch nochmal eure Hilfe:

Also,ich will in ne Tabelle in jede Zelle ein Bild einfügen (damit sie nachher schön ausgerichtet sind)

Nur,wie krieg ich ne Miniaturnsicht von dem Bild hin,auf die man dann klickt um das Bild in groß zu sehen (man kennt das ja von diversen XXX-Seiten *gg*)

Könnt ihr mir nen Tipp geben?(Bei frontpage konnte man da einfach wählen ob man es in klein haben will,nur wie geht's beim Dreamweaver??)


Grüße
 
Verkleiner die Bilder doch einfach in nem Grafikprogramm wie Photoshop bis auf die gewünschte Grösse. Ich hab auch irgendwas im Kopf, das es extra Programme gibt, die praktisch nix können, außer dir auf Knopfdruck so eine Tabelle zusammenzustellen.

Du solltest die Pics aber auf keinen Fall einfach durch klicken und ziehen zusammenschieben, dadurch sehen die Bilder zwar kleiner aus, sind es aber nicht. D. h. der Betrachter lädt die Bilder in Orginalgrösse. Wenn du da in die Galerie ordendlich Bilder reingepackt hast, schaut sich das irgendwann selbst mit DSL niemand mehr gerne an!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Neue Beiträge

Zurück