einfügen in ein bild

timmy92

Grünschnabel
hi also ich muss für ne clanpage en bild ändern.
das hier ist das brachtstück
4t8z2f.jpg

da muss ich jetzt wo die bilder von cs cod und warcraft sind bilder von warrock rein machen.
aber wie bekomme ich die auf die größe und wie bekome ich die ins bildgibts dafür vlt en tutorial
wenn ich bilder da in die graue leiste schiebe sind doch dann gerade seiten zwischen den bilder kann man das vieleicht anderst machen sodass die bvilder irgendwie ineinander sind
wäre gut wenn ich ne antwortz bekäme da es echt wichtig ist
 
So und das Ganze jetzt nochmals mit korrekter Orthographie; sprich Groß-/Kleinschreibung, Einsatz von Satzzeichen und ein paar der Wörter schau lieber noch einmal im Wörterbuch nach.
Mir ist schon klar dass es so dringend ist, dass du auf derartige Kleinigkeiten wie die Shift-Taste und andere Tasten die nicht so gut in Reichweite liegen keine Rücksicht nehmen kannst. Aber weißt du, ich muss – oder besser gesagt müsste – mir da jetzt auch die Zeit nehmen und mich mit deinem Kauderwelsch da auseinandersetzen, mir Gedanken darüber machen was du da eigentlich genau willst und bei der Lesbarkeit von deinem Post ist das durchaus einmal eine Aufgabe.
Aber so viel Zeit hab ich nicht, ich hoffe du verstehst das – und soweit ich das sagen kann, ist das auch eine Tendenz von anderen Usern hier in diesem Forum. Also wenn du möchtest, dass sich jemand die Zeit nimmt um sich mit deinem Problem zu beschäftigen, dann bitte sei doch so gut und nimm dir auch ein klein wenig Zeit bei der Formulierung deiner Frage.
 
Hallo,
also ich muss für einen Clan ein Design hochlade.
In dem Design das ich wählen möchte sind jedoch Bilder von Counterstrike, Warcraft enthalten.
Das hier ist das Bild.
http://i32.tinypic.com/4t8z2f.jpg
In das grau umrandene Kästchen müssten ein paar Bilder von WarRock rein.
Jetzt zu meiner Frage wie bekomme ich dort Bilder rein?
 
Die WarRock-Bilder öffnest du in Photoshop und holst dir einfach per Drag&Drop aus der Ebenenpalette (F7) in dein Design hinein.
Größenänderung über Bearbeiten-Transformieren-Skalieren, einfach an den Ecken nehmen und auf die gewünschte Größe zusammenschieben. Dabei die Shift-Taste gedrückt halten um proportionale Skalierung zu erzwingen (keine Verzerrung vom Bild).

chmee erklärt in diesem Videotutorial:
http://www.tutorials.de/forum/photoshop-videotutorials/257054-basics-01-maske-weicher-rand.html
recht anschaulich die Basics vom Maskieren.
Ich würde diese Technik auf die von dir eingefügten Bilder anwenden – dabei wäre die lila Fläche in dem Tutorial das neu hinzugefügte Teilbild. Auf diese Weise kannst du auch "weiche" Übergänge zwischen den Bildern realisieren.
 
Zurück