einfachster Mini-Shooter mit Foto

shankra

Grünschnabel
Hallo liebe Community,
Aufgrund der Trennung von meiner Freundin, möchte ich zur Frustbewältigung Farbbälle, Pfeile und sonstige Haufen auf diese werfen.

Es soll nicht anspruchsvoll sein, also sie (ausgeschnitten aus nem foto) bewegt sich zufällig von links nach rechts vor nem billigen hintergrund.
Ein mausklick wirft den Schund.
Nach 20 treffern nächstes Level ... 5 Level sollten ausreichen.

Wichtig wäre mir noch, dass ich das Resultat später auf meine Myspaceseite direkt spielen kann

Nun suche ich ein Programm, mit dem das so schnell wie möglich zu realisieren ist,
oder vielleicht hat einer schon ne realisierung in petto ...
mit google find ich leider nix brauchbares

Danke schon mal im vorraus für eure wohlwollenden und mitfühlenden Antworten.
 

Neue Beiträge

Zurück