einfaches tutorial gesucht für flash webseite


#1
hallo an alle,

bin neu hier im forum als auch mit flash cs4 ac 3.

habe ein englisches tutorial nachgearbeitet, funktioniert auch super( stolz bin, mein erstlings werk ;-) aber das ist nur für den ersten button home.

wie sage ich jetzt dem flash das es von meinem home - buttonmit 5 unterseiten zum button
kontakt bzw. impressum etc. nach mausklick gehen soll.

komme auch mit dem script schreiben nicht so wirklich klar.

bin für jede hilfe dankbar, im voraus schon mal vielen dank,

lg dirk
 
#2
Wenn ein Film als vollständige Internetseite entworfen wird, ist es notwendig zu anderen HTML oder Flashseiten zu wechseln oder Mailpost zu verschicken. Unter Instanzeigenschaften - Aktionen finden Sie den hierzu benötigten Befehl „Get URL“

Folgende Einträge sind notwendig:

Markieren von „On“ legt die Aktion der Maus fest (mehrfaches auswählen möglich)
Get URL URL-Fenster – eintragen der URL-Adresse
(http://www.dekoschrift.ch oder beim versenden von Mails:
mailto:sonne@gmx.de)
 

Neue Beiträge