einfaches Image in Webform

dbgAs

Grünschnabel
Hallo,
ich will ein ganz einfaches Webform erstellen, das ein Bild im .tif Format anzeigen soll.
Nachdem ich ein Image-Control eingefügt habe wurde dann auch sinngemäß die Zeile in der .aspx Datei hinzugefügt. Soweit alles in Ordnung...
Aber in der .cs Datei habe ich dann versucht die ImageUrl zu setzen. Erst zum Test auf C wo ein Bild lag und dann hab ich eine URL genommen die auf ein Bild in einer PictureLibrary im Sharepoint zeigt. Beides bringt mir aber kein Ergebnis (immer nur Kästchen mit rotem X)
Weiß jemand an was das liegen könnte?
Bin in Sachen Webforms und ASP.net nicht so bewandert...
Danke schon mal im vorraus...
 
So, ich weiß jetzt warum das ni ging

1. Der IE zeigt kein TIFF Format an

2. Die ImageUrl muss eine URI sein und darf kein Pfad sein, also mit nem Pfad auf ein JPG in der Picture Library im Sharepoint geht es...

regards
dbgAs
 

Neue Beiträge

Zurück