einfaches CMS

G

GreenThunder

Hallo,

ich bin auch, wie so viele, auf der Suche nach einem CMS.
Ich hab folgende Anforderungen an das CMS.

  • Es soll ziemlich einfach sein, im Prinzip reicht mir ein Newssystem.
  • Ich will es in eine fertige PHP-Seite einbinden.
  • Es sollen immer kleine Ausschnitte der News angezeigt werden und dann ein Link, so dass man den vollständigen Text lesen kann.
  • Die Aktualisierung der News sollte auch einfach möglich sein.
  • Einbinden von Bildern in die News wäre auch schön.

Ich hoffe Ihr könnt mit den Anforderungen was anfangen und kennt auch ein CMS welches diese erfüllt.

Danke!
 
Dafür brauchste nun aber wirklich kein CMS.
Sorry, aber für ein paar News schnappst Dir ein x-beliebiges News Sctipt und kein CMS, das eigentlich Deine ganze Webseite verwalten könnte ;)
 
Dafür brauchste nun aber wirklich kein CMS.
Sorry, aber für ein paar News schnappst Dir ein x-beliebiges News Sctipt und kein CMS, das eigentlich Deine ganze Webseite verwalten könnte ;)

Mensch, du hast recht. Könnt doch glatt in die Tischkante beißen, dass ich da nicht selbst drauf gekommen bin. Danke für den Tipp. Manchmal ist man echt vernagelt. :)
 

Neue Beiträge

Zurück