einfaches "Balkendiagramm"

skee

Mitglied
Hallo zusammen,
Ich würde mit CSS gerne folgendes erstellen:
Einen Bereich A mit einer Breite x. In diesem Bereich, einen weiteren Bereich B, welcher zwischen 0 und 100% der Breite von A ausfüllt.
Und "über" diesen beiden Bereichen 2 Textbereiche (einmal linksbündig und einmal rechtsbündig), welche unabhängig von der Breite von B sind. Ist etwas schlecht zu erklären, daher habe ich ein kleines Beispiel als Bild angehängt. Der rote Bereich ist der Bereich B mit variabler Breite.
Leider habe ich es selbst nicht hinbekommen, daher wäre ich um jeden Tipp wirklich dankbar.

Gruß
Skee
 

Anhänge

  • Beispiel.png
    Beispiel.png
    1,2 KB · Aufrufe: 14
Aber bitte nie die Schriftgröße ändern. Sonst ist alles suppi.
Ich kann bei der Skalierung mittels "STRG +" und "STRG -" keine Darstellungsfehler / -probleme registrieren.

Falls du von einer speziellen CSS-Formatierung für die <span>-Elemente sprichst, die derzeit überhaupt keine explizite Schriftgröße besitzen, wäre lediglich die top-Regel entsprechend anzugleichen.
[edit]Tipp-Ex[/edit]
 
Zuletzt bearbeitet:
Keine Panik, war nur ein kleiner Scherz.:D Die meisten Nutzer werden ohnehin den voreingestellten Seiten-Zoom benutzen
 
Zurück