Einfaches 3d programm

Tabularazza

Grünschnabel
Moin

Was gibts eigentlich denn noch so von guten, aber halt nicht so komplizierten 3d programmen? 3d studio max ist ja schön und gut, aber es gibt in diesem programm soviele etxras die ich für meine bedürftnisse garnicht brauch. Ich suche eigentlich ein programm mit dem man nur d3 modelle erstellen kann und sie ordentlich texturieren kann (mehr braucht man ja nicht wenn man addons für spiele erstellen will). Zuvor arbeitete ich mit dem 3d programm für das spiel "Operation Flashpoint" und muss sagen dass man in diesem programm viel einfacher ein addon erstellen könnte wie in 3d studio max. Leider kann man den format der 3d dateien nicht in 3d studio max dateien umwandeln, und desshalb kann man die addons nicht für andere spiele gebrauchen.

Welche programme gibts denn noch? Und kann man bei dem programm die modelle in 3d studio max dateien abspeichern/umwandeln?
 
Dafür is Gmax von discreet perfekt.
1. fehlen da all die tollen Extras.
2. ist es umsonst .
3.Hier herunterladen.
4. have fun.
 

Neue Beiträge

Zurück