Einfache Text-Formatierung in DW 6 ohne CSS

Ombra

Mitglied
Hallo hier,

ich möchte eine ganz einfache Textformatierung und Tabellen verwenden um eine ganz einfache schlichte Info-Webseite zu erstellen. Leider gibt es das in DW 6 nicht mehr in dieser Art. CSS ist mir zu kompliziert. Word.. klar geht. Aber es soll ja eine Webseite werden...

thx
 
Ich möchte einzelne Wörter oder Sätze z.B rot schreiben und dafür keine CSS-regel erstellen. Einfach Text markieren, Farbe auswählen, fertig! Genauso auch bei Schriftarten oder Schriftgrößen. Mit früheren Versionen von DW ging das noch, aber jetzt nicht mehr
 
stimmt, mit den neuen Versionen ist das nicht mehr möglich - GottseiDank ;-)
Bildschirmfoto 2012-11-20 um 16.33.59.png
stell auf CSS (unten links) und vergebe die Farbe. Im aufpoppenden Fenster trägst Du dann den Stilnamen ein - fertig.
Bildschirmfoto 2012-11-20 um 16.35.30.png
Bildschirmfoto 2012-11-20 um 16.35.40.png
 
Zurück