Einfache Eingabeformulare mit Exportierfunktion (.txt)

Sldr

Grünschnabel
Hallo,

ich bin absoluter Anfänger was Web- bzw. Datenbank-Programmierung betrifft. Für ein studentisches Projekt ist es erforderlich, dass ich eine Art browserbasierte Umfrage ausarbeite (ist nur ein sehr kleiner Teil der Arbeit und soll ohne große Extras sein). Dies steht im Zusammenhang mit einem Hörversuchs-Design.

Soll-Funktionen: Die Probanden bekommen nacheinander Formulare präsentiert, die sich "nur" in der im Hintergrund abgespielten Audio-Datei und einem Piktogramm unterscheiden, d.h. die Bewertungskriterien sind identisch. Um die Komplexität zu begrenzen wäre es ausreichend, wenn für jedes Formular eine eigene Textdatei erstellt wird. Außerdem möchte ich mich auf HTML und PHP beschränken.

Bisheriger Ansatz:
PHP:
Formular:
<html>

<form method='POST' action='PHP.php'>

<INPUT type="radio" name="Var1" value="-2"><INPUT type="radio" name="Var1" value="0"><INPUT type="radio" name="Var1" value="1">
<INPUT type="radio" name="Var2" value="-2"><INPUT type="radio" name="Var2" value="0"><INPUT type="radio" name="Var2" value="1">

<INPUT type="submit" value="speichern">

</form>

</html>
und:
PHP:
Auswertung:
<html>

<?php
    $alle_angaben = "Var1: " . $_POST['Var1'] ."\r\n" . "Var2: " . $_POST['Var2'];
    $datei = fopen("daten.txt","w");
    fwrite($datei, $alle_angaben);
    fclose($datei);
?>

</html>

Dies funktioniert soweit. Einige Optimierungsmöglichkeiten stehen allerdings noch aus:
- Nach dem Ausfüllen eines Formulars soll beim Abschicken direkt auf das nächste Formular gelinkt werden. Ist es möglich, die 2 einzelnen Dateien (Formular.html UND Auswertung.php) in eine zusammenzufassen und direkt das nächste, fast identische Formular aufzurufen?