Einfach Flash Site - Trigger Probleme

FrankyFlowers

Grünschnabel
Hallo,

Ich bin ein ziemlicher AS rookie und kenne mich was coding angeht eigentlich nur mit grundsätzlichen Strukturen, Logik und Syntax aus.

Nun zu meinem Problem:

Ich bin dabei eine Flash Page zu erstellen mit einfachen buttons und dem GoToAndPlay-Command kombiniert mit gewissen stop();-Elementen um auf der Page zu navigieren. So weit so gut. Wenn ich meinen ersten Link der obersten Navigationsebene aufrufe funktioniert alles wunderbar, nur sobald die 2te Navigationsleiste ausgefahren ist, funktioniert keiner der Links mehr. Sie triggern einfach nicht, trotz gleicher AS commands. Als links habe ich Text-Symbole als Buttons deklariert und einen eindeutigen identifier dafür deklariert.

Danke im voraus,

Ciao

P.S.: Im Anhang findet ihr die fla-file, falls jmnd sich die Mühe machen möchte mal einen Blick drauf zu werfen.
 

Anhänge

  • bb-hemberger.zip
    952 KB · Aufrufe: 20
Zurück