einfach edges verbinden?

hallo, sagt mal bitte:
kann man bei 3ds max 9 irgendwie die verticies oder kanten von zwei objekten miteinander verbinden, ohne allen einzeln den pfad zeigen zu müssen?
wenn ich beispielsweise 2 cirkles mit gleich vielen kanten habe, dass der raum dazwischen einfach zu möglichst wenigen polygonen wird?
 
Wenn Du zwei einzelne Objekte hast, kannst Du die offenen Enden mit einem zusammengesetzten Objekt "Verbinden" verbinden.
Alternativ kannst Du auch die zwei Objekte zu einem bearbeitbaren Poly zusammenfügen, 2 Polygone markieren und mit "Brücke"
(Polygon-Level, Register 'Polygone bearbeiten') verbinden.
In beiden Fällen kannst Du Anzahl und Spannung der Zwischensegmente einstellen.
 
nein, es soll automatisch gehen. ich brauch sowas wie subdivide, aber da sollen die paths nicht alle zur mitte, sondern zum nächsten unverbundenem vertex führen.
ich versuche nämlich mit ein paar circles ein rad zu erstellen. übrigens kann ich mit den deutschen bezeichnungen nur grob was anfangen.
 

Neue Beiträge

Zurück