Eines meiner ersten Portrait-Bilder

djlein

Grünschnabel
model007_360x521.jpg

Eines meiner ersten Portrait-Bilder.
Ich würd gerne mal eure Meinung und Verbesserungsvorschläge dazu hören?
 
Finde ich schon ganz gut aber am Rahmen vielleicht noch ein bisschen arbeiten? Habe ich vor kurzem auch mal versucht aber schnell festgestellt garnich so einfach :D aber du kannst ja mal versuchen mit dem Licht zu "spielen" also zb mal nur von einer Seite her Licht kommen lassen oder so also tschö und frohe Ostern
 
cypress hat gesagt.:
aber du kannst ja mal versuchen mit dem Licht zu "spielen" also zb mal nur von einer Seite her Licht kommen lassen oder so

Ich finde die Beleuchtung gar nicht mal so übel.

Das einzige was mich stört ist dieser fette Rahmen, aber das hat ja mit dem Bild oder der Fotografie ja nix zu tun.
 
MrTwister hat gesagt.:
Ich finde die Beleuchtung gar nicht mal so übel.

Das einzige was mich stört ist dieser fette Rahmen, aber das hat ja mit dem Bild oder der Fotografie ja nix zu tun.


Ja der Rahmen hat mit dem Bild nichts zu tun. :)
Das ist noch von meiner Website. ;)
 

Neue Beiträge

Zurück