eine welt bricht für mich zusammen!

ephiance

Erfahrenes Mitglied
ich kann es nicht fassen, alles woran ich bis jetzt glaubte ist zerstört !
das einzige an das ich glaubte an das wir alle in der grunschule glaubten.....aber seht selbst und werdet zerstört....
nur.klicken.wenn.ihr.euch.traut
es ist so eine grausame wahrheit!
:>
 
du unwürdiger warst nie in der grund schule?
das sind die beiden stoffhandschuhe aus der kinderfibel in der grundschule und sie gehörten zusammen doch bekamen beim yahoo liebestets nur 1% meine ganze kindheit ist zerstört buuhääääääää
:>
 
WÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHHHHHHHHHHH
So wird das nix mit mir.

Aber die Idee mit Glücksspiel ist gut. Gibt eh so nen Laden hier :) .
 
dat is total der schwachsinn....
wenn ich meinen nick eingebe...und den nick meiner freundin....was kommt raus ? 1% !!!
und wenn ich realnames nehmen 93 !
wenn ich meinen realname nehme und bier .... 2%......2 !!!!! ZWEI PROZENT !!!!!!!!! DOS ! TWO !!!!!
das kann nich sein ....ARGH
 
Zurück