Eine weitere Frage

Ist es einer Person gestattet ein Beobachtungsprogramm bei sich auf den Rechner zu installieren und dieses dann ohne Erlaubnis bei uns einzusetzen, so das diese Person dann auf dem Bidschirm von uns einsehen kann?
Gibt es eine Möglichkeit dieses zu unterbinden, wenn man zB an einer Arbeit weitermachen will ohne rumzubetteln das er eine Person nicht einbeziehen soll?
Wenn ja wie funktioniert dieses?
 
Hallo.
Ich denke, du wirst nicht drum rum kommen, dir auf die Finger, äh, auf den Bildschirm gucken zu lassen.
Was aber vielleicht auch nocht hilfreich wäre, wenn du zum Beispiel herausfindest, mit welchem Programm auf dein Bildschirm geschaut wird.

Aber wie gesagt, wenn du das Prog nich abstellen kannst (auf deinem Rechner), dann sieht es wohl schlecht aus.

MfG Gerrit
 
Zurück