Eine Site ohne Manu (wie mit F11) HILFE

B

Buddha

ich will eine Site machen, die keinen Rahmen hat, so wie wenn man beim iE F11 drückt. Sowas, oder irgendso ein Pop-Up-verschnitt, der sich an die grösse anpasst

Thx
 
fullscreen

Füge das in deine Seite ein:

<a href=javascript:window.open("URL","fenstername","fullscreen=yes")>Open</a>

Du brauschst nur noch die URL angeben. Bei der seite die du öffnest fügst du im body folgendes ein:

<body bgcolor="#FFFFFF" scroll=no>

das verhindert die Scrollbalken. Wenn du welche benötigst lass es weg.
Das gleiche hatte ich schon mal letzte(oder so) Woche gepostet wenn du es wiederfindest, da stehts ausführlicher.
Die Suchfunktion des Boards ist allerdings nicht so toll, ich habs nicht wiedergefunden.
 
danke erstmal

da wären aber noch 2 Sachen: was muss in SEITENNAME und wo muss ich das eintragen?

thx
 
fullscreen

Das Fenster kannst du benennen wie du willst.

Das erste ist eine ganz normaler Link den du auf die Startseite einfügst. Wird dieser angeklickt öffnet sich ein Fenster im Fullscreen Mode.
(Du kannst auch mit onload gleich beim laden der Seite diese in den Fullscreen Mode setzen)

Das scroll=no (wenn benötigt) kommt auf jede Seite die im Fullscreen Mode geöffnet werden soll.
 

Neue Beiträge

Zurück