Eine Seite für verschiedene Bilder!

Okay, wenn es läuft ist das schonmal ein Fortschritt, aber bedenke bitte immer, dass jeder Seitenbesucher JavaScript in seinem User Agent deaktiviert haben kann, so dass dir das die Webseite bedingt lahmlegen könnte.

Deshalb ist für soetwas PHP weitaus besser geeignet, da das dann serverseitig realisiert wird.

Und ich sage es nicht oft und auch nicht gerne, aber für sowas kannst du dir das Script ruhig schreiben lassen, falls du nicht vorhast, dir tiefere PHP-Kenntnisse anzueignen.
Das sind wenige Zeilen, die jeder, der halbwegs mit PHP vertraut ist, dir liefern könnte (wie du siehst selbst ich ;)) und da sicherlich kein Trara drausmachen würde.

Geist
 
@Geist: Wenn mans so sieht, wäre das Ganze Forum hier fürn Ar*** :) :)

Allerdings kann das Timeout troz aktiviertem JavaScript immer noch zu niedrig sein (z.B. bei einer langsamen Modem-Router-Verbindung ;)). Und wenn du dafür dann das Timeout extra hoch setzt, wird der Besucher vielleicht ungeduldig! Also machs lieber (wie auch schon Geist sagte) mit PHP!
 
Zurück