Eine SDI-Anwendung mit Dialog

Perdan

Mitglied
Hallo,

Betriebssystem: WinXP mit MFC

Ich will eine SDI-Anwendung machen und suche jetzt nach einer möglichkeit beim Start der Anwendung im Arbeitsbereich, einen von mir erstellten, Dialog anzuzeigen der formatfüllend und ohne möglichkeit des beendens des Dialogs erscheint.

Ich hoffe di Frage ist nicht zu primitiv aber ich bin noch recht neu in der Materie.

Falls es zu dem Thema schon einen Beitrag gibt wäre ich für den Link dankbar, weil ich nix gefunden habe hier :-(

Ich danke schonmal für die Hilfe.

MfG

Perdan
 
Du meinst einen Splashscreen?

Einfach eine Dialog-Resource erstellen, die Stile entsprechend anpassen (ohne Caption, ohne Rahmen), eine Klasse dazu erstellen lassen und dort die entsprechenden Default-Handler OnOK und OnCancel anpassen.
Dann irgendwo einen Timer rein, der nach Ablauf der Zeit EndDialog aufruft.
 

Neue Beiträge

Zurück