Eine HTML-Seite zum Jubiläum "explodieren" lassen?

Webhufi

Erfahrenes Mitglied
Hallo zusammen,

in Kürze erwartet meine HP den 10.000sten Besucher (nicht Aufrufer!). Zu dieser Gelegenheit möchte ich diese HP irgendwie sehr auffällig gestalten, möglicherweise in einer Art Animation (Implosion, Explosion) mit der Zahl 10.000 und einem kleinen Text dazu. Diesen Effekt möchte ich eine gewisse Anzahl von Tagen laufen lassen und dann wieder abschalten.

Ich weiß, ich habe mal wieder einen außergewöhnlichen Wunsch... Hat jemand eine Idee?

Nach Bildern und Animationen suche ich schon weit über eine Stunde, aber mir springt nichts ins Auge, was den Besuchern ins Auge springen soll!

Viele Grüße

Norbert
 

basti1012

Erfahrenes Mitglied
Kennst du sie Seite codepen.io ?
Da solltest du mal die Suche benutzen.
Nutze da auch englische oder deutsche Suchbegriffe, ich denke das du da was passendes finden wirst