Eine Hand voll Beeren...

leetsil

Grünschnabel
Ich hab in letzter Zeit wieder einige Fotos gemacht aber leider auf Grund meiner zu schreibenden Diplomarbeit, kaum Zeit sie hier zu veröffentlichen. Also wenn jemand Lust hat, auf meiner Homepage bzw. Photoblog gibt es einige davon ;)

Anhänge

• Niklas_Hand_Rribisl_Colorkey_16_9_(c)_Bernhard_Plank-2.jpg
    Niklas_Hand_Rribisl_Colorkey_16_9_(c)_Bernhard_Plank-2.jpg
    53,5 KB · Aufrufe: 334
Sind diese Färbe-Geschichten grad in oder was? Ich persönlich find das nämlich gaaaar nicht so schön. Naja. Vor allem bei diesem Foto wäre ja durch die super gezielte Schärfe-Ebene so eine "Hervorhebung" gar nicht nötig, glaubt meinereiner.

Hallo,
ich habe leider keine Ahnung ob diese "Färbe-Geschichten" gerade "in" sind weil mir das relativ egal ist. Ich wende es dann an, wenn es sich anbietet und ich gerade Lust und vor allem Zeit dafür habe.
Du hast schon recht, das bei diesem Bild durch die Schärfe bereits eine gewisse Hervorhebung gegeben ist, aber nach dem es sich um keine Studioaufnahem oder bewusst so von mir ausgedachte Aufnahme handelt, gibt es leider auch immer sehr viele andere "Farben" im Hintergrund, die mich persönlich zu sehr vom eigentlichem Objekt ablenken.
Wenn ich Zeit für diese Aufnahme gehabt hätte, waer es vielleicht etwas anderes gewesen. Aber in diesem Fall ist einfach Niklas (5) mit einer Hand voll Beeren zu mir gekommen und hat gesagt ich soll sie fotografieren. Wer 5 jährige etwas kennt, weiß das sie nicht all zu lange ruhig halten können *g*

So, viel dazu geschrieben... aja, ich hänge noch das Originalbild an, kann dann jeder selbst beurteilen ob es "nötig" ist, ab und zu mal mit etwas PS zu spielen ;)

Anhänge

• IMG_0228.JPG
    IMG_0228.JPG
    73,9 KB · Aufrufe: 98
Zuletzt bearbeitet:
Geht mir ganz genauso. Zumal das nicht so ein ausgelutschtes Stilmittel wie etwa Linseneffekte ist. Ich finde es wirklich klasse geworden und daher auch berechtigte 5*

Ich mag das leider auch nicht so sehr mit diesen einzelnen farblich hervorgehobenen Objekten, mag daran liegen, dass man es gerad ziemlich oft sieht. 3*

Ich mag diese einzelen Farbelemente auch nur wenns gut gemacht ist ;)
Aber das kann man hier schon zu sagen denke ich!

Passt prima! 4*

Neue Beiträge

Zurück