Eine Blume für die Dame?

Ahhh! ich liebe es! die Zähnchen! Der Baumgeist xD
Das mit dem Papier im HG also die Struktur, dass sieht echt gut aus!
Nur das die Blume so an der Hand klebt, da kann man drüber wegsehen bei so viel Charm!!
 
Anscheinend kommt das Bild hier nicht so gut an.... Aber zumindest meiner kleinen Schwester, für die ich das gemacht habe, hat es super gefallen. ;)
 
Also ich kenn mich au ned mit 2d aus, aber ich find es nicht schlecht und für mich auch 4* wert;) (naja.. bis auf das mit der Blume...)

mfg
 
ich denk mal das es schon ankommt, aber fällt keinem ein sinnvoller Beitrag ein?!
Verbesserungsvorschläge bei so einem "Anders-Bild" sind schwer an zu bringen...könnte man aber durch aus für ein Kinderbuch verwenden...halt noch bissl nen Text einfügen und so ;D

sterne mag ich aber keine abgeben^^
 
naja...ich wüsste ne wie viel sterne^^
fünf geb ich eigentlich nur bei arbeiten die geil aussehen und nach viel arbeit ausschauen...ne so 3min bilder (a-r-schlo-ch bin^^)
 
Zurück