Ein- und Auslesen von Dateien?

Reaper1

Grünschnabel
Hallo,
ich muss ein Programm mit C++ Builder 5 schreiben.Dabei sollen Daten aus einer Struktur über Edit Felder in eine Datei geschrieben und wieder ausgelesen werden. Ich habe aber keine Ahnung wie ich das anstellen soll. :(
Kann mir da jemand vielleicht helfen? Mir würde auch ein Quellcode reichen, der gut kommentiert ist.
 
Hey,

also mit der Frage, ob jemand deine Arbeit macht und dir hier direkt nen Fix und Fertigen Code postet, bist du hier mit Sicherheit an der falschen Stelle.

Erzähl mal lieber, wo genau dein Problem ist, dann wird dir auch jemand helfen.
Dazu kommt noch, das es sehr hilfreich wäre, wenn du deine Gegebenheiten ein bisschen genauer beschreiben würdest.

z.B. Wie sieht die Struktur aus? Von wo, und wie soll sie gelesen und geschrieben werden? Was soll im Edit stehen? usw...

mfg
 
Das Problem habe ich selber jetzt schon behoben mit viel Mühe und Not, aber trotzdem danke für denen post.
 
Zurück