ein rätzel wer kann es lösen???

Flame

Erfahrenes Mitglied
also,

zu gewinnen gibts nix ;)

ich hab nur ein prob.

und zwar mit win2k und dem shit IE.

seit kurzen verabschiedet sich immer meine taskleiste. (ich kann nichts mehr anklicken, was unten abgelegt ist)
komisch ist nur, das es immer dann vorkommt, wenn ich ne seite mit den fenstern öffnete, die mit den scripten von microbians erstellt sind.
also die, die kein "normales" browserfenster" haben.

wie. z.b. psyclic, smallb oder mrbarcode seine.

ich kann dann nur noch mit alt+tabulator zwischen den fenstern navigieren.

hat jemand ne ahnung, woran das liegen könnte?

:FLAmE:
 
na super

ich bin schonmal soweit, das ich die fehlerquelle hab.

es liegt am creative launcher.

jedesmal wenn ich jetzt rubnterfahren will kann er den nicht beenden.
dann das übliche spielche: anwendung per hand beenden. bei sofort beenden gehen alle nicht gespeicherten informationen verloren. (wie halt mit dem taskmanager)

der scheint das ding immer als dienst zu starten.

wo kann ich die autostarts ändern, sprich dienste?
msconfig gibbets ja hier nich.

deinstallieren kann ich den creative mist in systemsteuerung/ software/ hinzufügen-entfernen auch nicht.

der hängt sich dann immer auf.
aber abmelden kann ich mich dann, und dann kommt wieder das fenster, das das prog creative launcher nicht reagiert. =>sofort beenden.

ich steig da nicht durch.

wo finde ich die dämlichen dienste.
bei apache kann ich das ja im dos machen.

finde ich den in der konsole?
 
Zurück