EIn Prob mit einer Table, die am unteren Rand bleiben soll :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

dErGoO

Grünschnabel
Also, eigentlich ist das Prob ziemlich offensichtlich, schaut einfach mal

hier
und danach
hier

dieses "Fenster" unten rechts, wo mal Banner-Buttons reinkommen sollen, bleibt bei mehr Content immer direkt unter dem Teil wo derzeit ne 404 Seite drin ist (da ist bald wieder ne Shoutbox drin :)).

Ich will das ganze aber so haben, dass die Table dieses Fenster immer am unteren Rand der Zeile bleibt, und am besten so, das wenn man diese Table vollschreibt, sie nach oben größer wird :)

Hoffe ich hab mich verständlich ausgedrückt...

valign="bottom" funktioniert leider irgendwie nicht :(

Ich hoffe man konnte alles verstehen, und ihr könnt mir helfen

dErGoO

P.S. Es wäre nett, wenn ihr nicht das entsprechende Codestück kurz umschreiben würdet und postet (solang es nicht zuviel ist), da ich nicht alzu viel Ahnung von HTML habe und oft nicht ganz mitkomme, wenn jemand nur sagt "probiers mal damit"... :)
 
hi,

soll das dynamisch sein, also je nach größenänderung des browser fensters sich dort anpassen, also immer unten in die ecke wandern oder eine bestimmte position halten?
 
Im Prinzip ist es so, das dieses "Fenster" aus einer Table besteht, die wiederum in einem Feld einer größeren Table ist, also so:

Code:
------- -------------------------- 
       |                         |große
       |                         |Table
       |                         |
       |                         |
       |                         |
       |                         |
       |      _________          |
       |      |       |          |
       |      |Fenster|          |
       |      |       |          |
       |      |       |kleine    |
       |      |       |Table     |
------- -------------------------

Diese kleine Table, die das Fenster enthält, soll jetzt immer am unteren Rand der großen Table sein, also so, das sie immer ganz unten ist, egal wie viel Text, etc. in der Content Table ist :D
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück